Kann ich morgen früh testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 07.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo Mädlz!

Frage steht ja schon oben. Bin heute ES+13/14 (ZB ist in VK). Durch meinen Job muß ich so früh wie möglich wissen, ob ich schwanger bin oder eben nicht.

Meint Ihr, ich könnte morgen früh mit nem 10er testen?
Ja, ich weiß, dass das keine Garantie ist! Aber ich habe an der Arbeit mit giftigen Mitteln zu tun und habe auch körperlich recht schwere Arbeit.
Tempi sieht ja eigtl. ganz gut aus.
Also, was meint Ihr?

GLG Nina

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 14:58 Uhr

hallo

na dann teste morgen früh mit morgen pipi, drücke dir jedenfalls die daumen!!


gruß

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 14:58 Uhr

Ich würd sagen du kannst dich trauen! Tempi ist prima:-D
Bin gespannt morgen was von dir zu hören im Forum!

Meine Daumen sind für dich gedrückt#pro

LG Gina

Beitrag von sesa26 07.12.09 - 14:58 Uhr

Klar kannste testen, nur aufs Ergebnis kannst du dich nicht verlassen. So isses leider. Sicher kannst du frühestens übermorgen testen!

VG und viel #klee

Sesa

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 15:04 Uhr

Japs du kannst mit einem 10er testen.
Drück dir die Daumen #schwimmer