Mein Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:01 Uhr

Sieht wohl nicht gut aus,habe gestern mal mit nen billig test negativ getestet #heul#klatsch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

Beitrag von porki-79 07.12.09 - 15:05 Uhr

bei mir siehts auch nicht gut aus.
auch negativ getestet :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460487&user_id=804104

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:09 Uhr

komisch gell,viel ist es doch zu früh.deine tempi ist da soo toll

Beitrag von porki-79 07.12.09 - 15:16 Uhr

naja aber runter geht sie ja auch n bißchen :-( morgen muss ich zum BT in die KIWU klinik, da werd ich mehr wissen. aber ich denke es wird sich bestätigen. hab gaaaaanz leichte SB und fühl mich auch so gar nicht schwanger :-(