Musikmonile oder ähnliches???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopfi 07.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

unser Junior liebt Spieluhrenmusik. Ich bin es nur leid, alle Minute die Spieluhr von neuem aufzuziehen, lange macht das die Spieluhr ja auch nicht mit #rofl.

Hat jemand von euch einen Vorschlag, was es gibt, damit ich die Kindermusik auch mal mal ein paar Minuten am Stück läuft?

Ich habe mal nach einem Musikmobile für den Laufstall geschaut und ich kann mich erinnern, eine Freundin von mir hatte so ein Teil (das war rund), da konnte man verschiedene Melodien und geräusche einstellen und das lief dann auch ein paar Minuten am Stück. War glaub ich damals von Philips.

Danke euch :-)

Liebe Grüße
Snoopfi mit Finn (*01.08.05) und Till (20.11.09)

Beitrag von sternchen2oo9 07.12.09 - 15:15 Uhr

also wir haben ein mobile von fisher price das läuft 10min durch und hatt eine ferbedienung damit man nicht immer aufstehn muss

Beitrag von mukmukk 07.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo!

Wir haben ein Mobile mit Spieluhr am Bett wo so Kuscheltiere dran hängen. Das läuft ne ganze Weile, viel länger als normale Spieluhren. Gibts total viele verschiedene im Babymarkt. Unseres ist von "Nattou" (gekauft bei Baby-Walz).

LG,
Steffi

Beitrag von dentatus77 07.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo!
Es gibt von Sterntaler ne CD mit Spieluhrmusik.
http://www.kinderlampenland.de/sterntaler-cd-spieluhrmelodien.html
Liebe Grüße!