sind das die hormone??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyndi-09 07.12.09 - 15:01 Uhr

Hey Mädels,

wir sind jetzt im 3.ÜZ... üben auch immer ganz fleißig... und so seit zweieinhalb wochen könnt ich für jeden scheiß weinen, bin immer direkt auf 180 wenn mir was nicht passt und auch sonst total empfindlich. (ist nicht so meine art).
gerade hat mein freund mir gesagt das er seine prüfung bestanden hat, was mach ich heile wie ein schloßhund...... noch dazu liege ich mit ner saftigen grippe im bett und musste meinen azubi allein auf der arbeit lassen...

kennt das jemand von euch oder könnten es vielleicht auch erste SS-Beschwerden sein? Mein NMT ist Donnerstag...

LG

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 15:10 Uhr

Naja wenn du das schon über 2 Wochen hast, ist es eher unwahrscheinlich, denn da warst du dann ja noch gar nicht schwanger.
Ich denke es ist was anderes.
Frau hat sowas manchmal #rofl

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 15:32 Uhr

Jupp, das sind die Hormone - plus deine Grippe wahrscheinlich ;-)

Welche Hormone, das ist hier allerdings die Frage :-P

Aber wie die Userin vor mir schon geschrieben hat, da du das schon seit 2,5 Wochen hast und NMT erst am Do ist, glaub ich auch, dass das einfach die Hormonumstellung ist und nicht von eienr möglichen Schwangerschaft kommt ;-)

Beitrag von cyndi-09 07.12.09 - 15:52 Uhr

danke schon mal für die antworten :-)

dacht ich mir auch schon.... wäre echt toll gewesen bei einer wochenendbeziehung im 2 bzw. 3. üz schwanger zu werden....

aber ab weihnachten gehts rund ;-)