Hallo an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 07.12.09 - 15:03 Uhr

ich hatte heute früh schon mal gepostet

trotzdem nochmal ne frage

könnt ihr euch mal das zb ansehen? bin ich bisschen unsicher ob die temperatur so stimmt wegen den starken schnupfen den ich hab. hab aber keine kopfschmerzen oder sonstiges nur den schnupfen und wie gesagt bin mir da jetz nciht so ganz sicher wegen der temp ob die dafurch vielleicht verfälscht ist

hab grad mit dem clearblue digital getestet und zeigte leider negativ

freu mich über viele antworten

lg

Anja

Beitrag von anja-29 07.12.09 - 15:04 Uhr

hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460724&user_id=878969

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 15:07 Uhr

vielleicht war der test zu früh!dein zb sieht gut aus

Beitrag von anja-29 07.12.09 - 15:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460724&user_id=878969



hier ist es

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 15:04 Uhr

wo ist das zb

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 15:05 Uhr

hallo

hast du ein link zu deinem zb?

gruß

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 15:12 Uhr

hallo

dein zb sieht doch gut aus der test war vermutlich ein 25 er und das kann dann schon zu früh gewesen sein. warte d och noch etwas ab und dann an nmt oder 2 tage danach teste nochmal.

gruß

Beitrag von anja-29 07.12.09 - 15:14 Uhr

ja glaub das war nen 20 iger oder 25iger


hoffentlcih sinkt sie nicht wieder #zitter

Beitrag von anja-29 07.12.09 - 15:24 Uhr

welcher sst wäre denn ein 10er????