Geschenk für 13 dringend gesucht ...

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von kiwi1896 07.12.09 - 15:03 Uhr

HallO !

Wer kann mir für ein Teen (Mädl) ein cooles (!) Weihnachtsgeschenk empfehlen ??

:(:_;-)

kiwi1896 #stern

Beitrag von schneeflocke40 07.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo,

meine wird im Januar 13 und bekommt zu Weihnachten eine Digitalkammera.

lg
schneeflocke

Beitrag von franzi-stefan 07.12.09 - 15:45 Uhr

hallo bin 16 ist ja net viel älter=)

also es kommt drauf an auf was sie steht zum beispiel hello kity sachen..didl sachen..
etwas schickes modernes anzuziehen
schicke ohringe kette armband...
es kommt ja auch drauf an wie viel zu ausgeben möchtest

also was ich damals bekommen habe erinner ich mich noch dran ist ein super cooler schmink koffer.. in diesem alter fängt ja sowas an eigentlich kommt sowas auch immer gut an..

hmm.. mehr fällt mich spontan nich ein

hoffe es hilft.. wen du fragen hast schreib einfach

viel glück bei der suche

lg...franzi:-)