Bitte schaut mal auf mein Zyklusblatt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engele25 07.12.09 - 15:03 Uhr

Hi ihr lieben, ich bin neu hier...

Ich wollte fragen ob ihr da schon was seht, ist die Kurve okay, hatte ich viell. schon meinen ES ???
Ich habe soetwas noch nie gemacht!!!
Meine ovu tests waren bis heute leicht positiv, muss ich noch warten???
Am 25.10 hatte ich eine FG und wünsche mir wieder ss zu sein!!!#schmoll

ganz liebe Grüße an alle :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468420&user_id=889088

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 15:10 Uhr

:-(wegen deiner FG#schmoll
Leider kann man das so nicht beurteilen. Ob du einen ES hattest sieht man nur an der Tempi, aber die hast du nicht gemessen:-(

Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt und auch bei euch bleibt!

LG Gina

Beitrag von engele25 07.12.09 - 15:10 Uhr

Irgendwie mache ich doch was falsch, oder???
Die zykluskurve ist gar nicht vorhanden, passiert das automatisch oder muss ich da an den Einstellungen was ändern???

Sorry aber ich kenn mich echt nicht aus#schmoll

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 15:11 Uhr

du mußt jeden tag messen damit die kurve ausgewertet werden kann

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 15:13 Uhr

So wie deine Kurve aussieht, hast du nicht täglich gemessen?!
Laut den pos. Ovus wollt ich dir noch sagen, könnte dein ES heute sein oder er war gestern?!

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 15:16 Uhr

Sorry, Widerspruch!!! Hatte falsch gelesen. Ovus sind leicht positiv sagtest du! Dann kommt der ES noch, wird bestimmt nicht mehr lange dauern!

Beitrag von engele25 07.12.09 - 15:22 Uhr

Vielen dank, ich hatte auch das Gefühl das der es schon war!!!
#schwitz

#liebdrueck