Wann sollte Baby in Geburtsposition liegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchen123 07.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo,

ab wann sollten denn die kleinen so langsam ihre Geburtsposition eingenommen haben? Bin 34. Woche und der Kopf liegt noch oben.

#danke

Beitrag von julia253 07.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo,
in der ersten SS drehen sich die meisten Kids bis zur 36.SSW.
Bei weiteren SS kann´s später vorkommen.

Mein Kleiner liegt seit der 20.SSW in SL - ich hoffe es bleibt so!

LG Julia + Babyboy (31.SSW)

Beitrag von qrupa 07.12.09 - 15:15 Uhr

hallo

im Schnitt so um dei 36. SSW aber es gibt auch viele die sich erst kurz vor der geburt drehen, wenn man sie nicht vorher per KS holt.

LG
qrupa