Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 07.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo zusammen

hatte ich wohl ein ES?? Mein Schatz ist heute Abend nicht da ist das wohl schlimm das wir kein Bienchen setzen können??#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Habe Angst das er heute ist und ich somit den ES verpasse.

Danke dolly#blume

Beitrag von karen0702 07.12.09 - 15:18 Uhr

Keine Sorge...bei so vielen Bienchen, die da in den letzten Tagen gesetzt wurden, wird eine dabei sein, die das Ei heute findet.... :-)
also dass ihr heute keinen Sex habt, is gar nicht schlimm :-)
Lehn dich entspannt zurück und denk positiv! :-)

Beitrag von dolly25 07.12.09 - 15:29 Uhr

Danke dir;-)

Dann wollen wir mal hoffen das du recht hast