Tranfer gut überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katty1709 07.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo Ihr lieben

Komme gerade vom Tranfer mit 2 8 Zellen bei PU+3.
War ein wirklich schöner Moment, da es beim letzten Mal gar nicht so weit kam, da sich letztes mal keine Befruchten lassen hat!#aerger

Dieses Mal waren 8 Eizellen, 7 haben sich befruchten lassen und wir haben sogar eine Portion einfrieren können, jippi

Wer hat nun ein paar tips, was eine einistung begünstigt? Vielleicht ein tee, oder bestimmte vitamine?

Habe für übermorgen noch eine einnistungsspritze bekommen und nehme ab PU noch Progesteron Kapseln!

Ich danke euch im Voraus

Liebe Grüße
Katty1709

Beitrag von hasi59 07.12.09 - 15:27 Uhr

Hey das klingt doch alles super! #pro Könntest noch Frauenmanteltee trinken.

Wünscvh dir viel Glück #klee und gutes Durchhaltevermögen! ;-)

LG
Hasi

Beitrag von jurbs 07.12.09 - 15:30 Uhr

viel glück dir

es gibt leider gar nichts was die einnistung begünstigt .. also körperlich schonen, mehr nicht ...

komm doch zu uns in den club (grad im warmwerden)

http://mein.urbia.de/club/Weihnachtsgeschenk+positiver+BT/news

Beitrag von tiniwinidany 07.12.09 - 15:49 Uhr

Huhu....

na dann heißt es mal feste Daumen drücken :-D Ich wünsch dir viel Glück. #klee#klee

Bei mir hat sich beim letzten Versuch auch nichts befruchten lassen #schmoll
Hattest du da auch eine IVF und jetzt ne ICSI?

Gönn dir viel Ruhe....

Lg Dany

Beitrag von katty1709 07.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo,

wir haben eine IVF, da bei uns soweit alles okay ist, außer das meine eileiter nur unter druck durchgängig sind! Das haben die Ärzte jetzt umgangen!

Bin dieses mal echt froh, wenigstens soweit gekommen zu sein....

Was hast du für eine Behandlung?

Lieben Gruß
Katty1709