Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnelieb08 07.12.09 - 15:06 Uhr

Ich wollte eigentlich noch abwarten, aber die Ungeduld ist stärker, ich habe heute Morgen getestet und es war negativ :-(
vielleicht zu früh? Wenn ich mein ZB sehe ist alles noch ok.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316

lg lilli

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 15:17 Uhr

hallo lilli =)

mir geht es genauso, bin heute nmt +8 und habe bisher auch immer negativ getestet...mein blatt sieht aber auch noch super aus, ist in vk, wenn du schauen magst #liebdrueck

Beitrag von sonnelieb08 07.12.09 - 15:50 Uhr

dein ZB sieht noch super aus, tja abwarten und hoffen das es klappt. :-)

Beitrag von kaetzchen79 07.12.09 - 15:48 Uhr

hm, würde schätzen deine balken sind zu früh, bist erst ES+12 würd ich tippen, da ist also nch alles drin, auch mit einem negativen test! :-) kopf hoch!