Grad zurck vom ersten FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 07.12.09 - 15:11 Uhr

Komme gerade von meinem ersten FA Termin. Leider hat man noch nix gesehen ausser der Fruchthöhle und einer Ahnung wo es sich eingenistet hat. Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen. Sooooooo lang noch.#schmoll
Zu meinen Schmerzen hat sie nur gesagt wenn es abgehen sollte kann sie auch nix machen. Das war mir schon klar nur hätte sie vielleicht etwas charmanter mit meinen Ängsten umgehen können.#zitter
Naja etwas besser geht es mir jedenfalls.:-)
Jetzt müssen bloß die Schmerzen in meinem Rücken und UL weg dann ist alles supi.

LG Anja mit 6+3

Beitrag von binecz 07.12.09 - 15:17 Uhr

Das ist gemein das manche bei 6+0 schon das Herz bubbern sehen und manche noch garnichts. Da kann man ja garnicht "planen" #rofl

Ne ehrlich, mach dich nicht verrückt, das wird schon...und sag deiner FA sie soll mal bissl einfühlsamer sein, auch wenn sie wohl Recht hat.

Komm her du Arme #liebdrueck

Beitrag von cizetamoroder 07.12.09 - 15:59 Uhr

Hallo Anja,

na immerhin hast du die Fruchthülle schon mal gesehen.

Bei mir war es ähnlich. Ich war bei 6+3 beim US und man konnte auch nur die FH und den Dottersack sehen.

Aber ich konnte zum Glück drei Tage später noch mal zu einer FÄ und da sah man dann das Herzchen schlagen#verliebt Das ist der Vorteil, wenn man eine Risikoschwangere ist;-)

Drücke dir die Daumen für ein gutes Durchhaltevermögen.


LG
cizetamoroder