MUMU ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarius 07.12.09 - 15:18 Uhr

hallo zusammen,

die geburt rückt immer näher. bin nun in der 37.woche.

nun habe ich seit ein paar tagen immer mal wieder ein ziehen. fühlt sich so an als käme das vom MuMu oder dem gebärutterhals.
ist das normal? wieso ist das so? oder sollte ich lieber zum arzt.
mein nächster vorsorgetermin wäre mittwoch, da bin ich bei meiner Hebi.

gruß

sarius

Beitrag von goodmorning2007 07.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo!
Mir hat die Hebamme gesagt ,das kommt vom Kopf des Babys,das würde wohl dann tief im Becken sitzen,also sich rein drücken!LG

Beitrag von sarius 07.12.09 - 15:27 Uhr

hallo,

ok dann scheint es ja wirklich normal zu sein...
ist das denn auch ein zeichen dafür, dass es bald soweit ist oder hat das nichts zu sagen?


gruß

Beitrag von goodmorning2007 07.12.09 - 15:31 Uhr

Also ,bei mir hat sich nix verändert trotz dem Druck und der Schmerzen!
Und ,es muß auch nicht heißen das Baby eher kommt!
Leider!LG