Zwillinge US bei 13+1 SSW :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo,
hatte ja heute meinen Extra US und es ist alles in bester Ordnung.Ich hab sogar ein 90% Outing für beide Kinder bekommen.
Hab hier mal einpaar Eckdaten wen es Interessiert:

Baby 1 Baby 2

SSL 6.49cm 7.25cm
FL 0.867 cm
BPD 2.15cm 2.44 cm
OFD 2.52cm 2.99cm
HC 7.44cm 9.11cm
TAD 2.09cm 2.04cm
APAD 2.43cm 2.19cm
AC 7.61cm 7.19cm
NT 1.47cm

Leider kann ich mit den meisten abkürzungen nix anfangen,hat da bitte jemand nen Link oder auch vergleichdaten für mich?
Danke

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 15:20 Uhr

Achso Sorry hätt ich fast vergessen.
Bilder sind im VK wer schauen mag.

Beitrag von sagapo 07.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo ^danny

Süß deine beiden verräts du uns dein Outing? Gestern wurden hier noch Links mit Listen geschrieben! Das zweite ist meine ich der Oberschenkelknochen, dann Kopf und Rumpfumfang, mehr weiß ich leider auch nicht!
Ich darf morgen mal sehen wie unsere Daten sind!

Lg sagapo 12+5

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 15:36 Uhr

Was die Ärztin sah und ich als Laie erkennen konnte,sind es Mädchen und Junge,also ein pärchen.

Beitrag von sagapo 07.12.09 - 15:42 Uhr

Hallo danny

Ist doch super da macht man es jedem Recht, wäre bei mir auch ideal, die einen wolen ein Mädel die anderen einen Jungen und die wissen noch gar nicht das es zwei werden:-pHast du eigendlich Probleme mit Wachstumsschmerzen? Und meine blöde Zervis ist jetzt schon nur 2,5 cm:-(

Lg sagapo

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 15:50 Uhr

Nein habe garkeine Beschwerden. Deshalb hatte ich auch erst Angst das etwas nicht stimmt.

Oh man ich könnt die ganze Welt umarmen.:-D

Beitrag von sagapo 07.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo

Oh man ich beneide dich ich liege nur, erst mit Blutungen und jetzt wegen der Zervix, weiß nicht ob du das gelesen hast!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2383778&pid=15148318&bid=2


Lg sagapo

Beitrag von aradina 07.12.09 - 15:53 Uhr

@ Danny
für ein 90% Outing ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh. Ich mein in der 14. SSW sieht das bei Mädchen und Jungen noch sehr sehr ähnlich aus und von daher würd ich mich darauf noch gar nicht mal verlassen sondern abwarten, was die nächsten US-Untersuchungen sagen :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen :-)

LG
Dina

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 16:27 Uhr

Ja das weiß ich,aber einwenig freue ich mich trotzdem.
Und am meisten freu ich mich das es den beiden so gut geht.

Beitrag von aradina 07.12.09 - 16:59 Uhr

*lächel* das ist die hauptsache oder? :-)
Dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Dina