Es+10/11/12 Mädels, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:21 Uhr

Hi meine lieben,

Mal ne kleine Umfrage...

Wie siehts bei euch aus mit Anzeichen?
oder seit ihr topfit?

Ich bin ES+10

bin sehr
gereizt
müde ( könnt den ganzen tach pennen)
übelkeit ( ab und an)
und fiese Unterleibschmerzen ( brennen/stechen)...:-[

#liebdruecksandra

Beitrag von schnucki1988 07.12.09 - 15:24 Uhr

hallo ich bin es+11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462925&user_id=626861

müde bin ich die letzten tage auch, kann aber auch damit zusammenhängen, das ich nachtschicht hatte....

bis gestern war ich echt überrascht über meine tempi, heut is sie schon wieder gesunken...:-(

Irgendwie ist diesesn zyklus alles anders.....hatte noch nie sooo früh nen es und noch nie sooo ne hohe tempi#schwitz

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:27 Uhr

tja, dann guck dir ma meine an... genau das gleiche spiel..#aerger http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

ja ok, die müdigkeit kann auch wieder wetterbedingt sein bei mir da ich sehr wetterfühlig bin#augen
bei mir is in diesem zyklus auch irgendwie alles anders als sonst..#schwitz

aso verdauungsprobleme hab ich auch.. kenn ich auch nicht von mir...#hicks

Beitrag von schnucki1988 07.12.09 - 15:32 Uhr

Da können wir nur hoffen...viel#klee

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:34 Uhr

schnucki,


bist du dir sicher so früh dein ES gehabt zu haben?

dein ZB sieht so aus al hättest du an ZT 13 deinen ES gehabt...#gruebel

Beitrag von schnucki1988 07.12.09 - 15:37 Uhr

ich weiss es nicht.....haben mir schon 2 andere mädels gesagt das es an zt 13 gewesen sein soll.....soll ich den wert an zt8 auf 36,3 stellen?

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:42 Uhr

ja würde ich so machen, hab eben meine freundin ( tempiexpertin ;-) ) gefragt...dann solltest du deine balken die du wohl gedacht hast rutschen und würde auch mit deiner angabe ( NMT) passen :-)

Beitrag von schnucki1988 07.12.09 - 15:44 Uhr

hab gerade die tempi verändert, da tut sich garnichts :-(

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:46 Uhr

#schockhätte ich aber jetzt gedacht!!

Beitrag von schnucki1988 07.12.09 - 15:47 Uhr

ich auch aber siehe selbst, es verändert garnichts :-(

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:48 Uhr

freundin guckt nochmal..!!

Beitrag von schnucki1988 07.12.09 - 15:51 Uhr

das ist aber lieb#liebdrueck

vielen vielen dank

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:53 Uhr

hast PN

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538


ich bin 11 oder 12 heute und hatte vorhin ein heftiges ziehen im ul aber ich glaube nicht das es geklappt hat....obwohl ich sehr launisch bin und empfindliche brustwarzen habe,das sagt ja aber gar nichts.Kann ja auch PMS sein#schmoll

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:33 Uhr

Oo oh ich puste deine temp. ma für morgen wieder hoch...

ja leider deuten diese symptome auch auf PMS hin, man kann sich was das angeht echt nicht sicher sein..!!!

brustwarzen hab ich soweit keine probleme, wäre mir aber lieber als "verstopfung"....#schwitz

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:35 Uhr

warten wir mal ab wenn de mens nicht kommt.teste ich donnerstag,warum sollte es eigentlich nicht klappen verdammt.mein aller erster es mit clomi und mein mann sein sg war suppi....

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:37 Uhr

#huepfdann kanns doch nur klappen!!!! #verliebt

ja gehöre zu den frühtestern heute schon den ersten gemacht und das beläuft sich bis NACH NMT bei mir ( wenn nix eintrudeln sollte)#schein

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 15:36 Uhr

so schnecke ich will auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376

erleuchte mich

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:39 Uhr

#rofl