Engelskostüm und Flügel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 07.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo !

Nachdem Emily jetzt krankheitsbedingt eine Woche aus dem Kindergarten raus war , stürmte heute alles doppelt und dreifach auf mich ein . Tausend Briefe im Postfach und die liebe Erzieherin sagte mir , das Emmy nächsten Montag ein Engelchen sein soll .


Jetzt suche ich erstmal hier bei euch ;-)


Hat jemand ein Engelchenkostüm mit den dazugehörigen Flügelchen ? In 92 / 98 ?

LG Dany

Beitrag von bima76 07.12.09 - 15:24 Uhr

Hi. flügelchen bekommst du günstig beim rofu...und ein weißtes kleid kleid oder nachthemd geht doch auch oder ?

lg bima

Beitrag von fee1972 07.12.09 - 15:33 Uhr

Emmy hat einen prall gefüllten Schrank , aber kein weißes Kleidchen und kein weißes Nachthemdchen .

Was ist rofu ? Habe ich noch nie gehört .

Muß mal im Nachbarort schauen , da gabs auch Flügel , aber recht groß .

Nur liege ich hier gerade total flach mit Grippe und Pfeifgeräuschen in der Lunge . Komm noch nicht wirklich raus . War schon anstrengend Emmy abzuholen und das auch nur , weil ich vom Arzt kam :-(

Beitrag von bima76 07.12.09 - 15:36 Uhr

oh je... naja da kommt meist alles auf einmal ...

Rofu ist ein spielwarenladen hat auch deko kostüme oder denke so wie mytoys ungefähr...

viell. hast du ja jemanden der mal schauen...komme leider die tage auch nicht mehr hin...

Beitrag von teska 07.12.09 - 16:03 Uhr

Hi,

habt ihr ein Tedi bei Euch in der nähe?

die hatten jetzt auch recht schöne Flügelchen für 1,99;-)

Meine beiden Mädels finden die toll.

vlg, Julia

Ps: ich könnte nochmal bei unseren Sommersachen nachschauen ob ich da vielleicht noch in weißes Kleidchen finde;-)

Beitrag von leana-alissa 07.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo Dany, ich hätte ein schlichtes weißes Gap Kleid in Größe 92. Soll ich mal ein Bild mailen? Das könntest Du sogar später noch so anziehen :-)

LG, Silvia

Beitrag von fee1972 08.12.09 - 08:00 Uhr

Bitte ;-)

danyhauke@gmx.de

LG Dany