Wer gewinnt denn Popstars?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenschein28w 07.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


mich haben Nik & Elif mit ihrem letzten Song so berührt dass es mir Pipi in die Augen macht:-p

Was meint ihr wer gewinnt?

LG Jana

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 16:20 Uhr

HI

ich denke genau die 2.
Dagmara ist doch nicht so beliebt :-)

Beitrag von shakira0619 07.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo Jana!

Ich hoffe, daß Nik und Elif gewinnen! Ich finde alles von den beiden supergut!!

Kommt eigentlich noch vor Weihnachten die CD auf den Markt???

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von katjafloh 07.12.09 - 17:50 Uhr

Nik & Elif #pro

Die anderen beiden Duos finde ich schrecklich. Dagmara und Daniel passen überhaupt nicht zusammen, obwohl sie ganz gut singen und Leo & Vanessa passen zwar einigermaßen optisch zusammen, aber können überhaupt nicht singen. Die harmonieren einfach nicht.

Also, gewinnen Nik & Elif, weil sie jetzt schon die größere Fanbase haben. #ole Also auch die meisten für sie anrufen werden.

Lg katja

Beitrag von clautsches 07.12.09 - 19:39 Uhr

Ich wünsche der wunderbaren Elif alles Glück der Welt! (und Nick ist ja auch nicht soooo übel ;-))

LG Claudi

Beitrag von babyalarm2006 07.12.09 - 21:41 Uhr

ist eh egal....da wird eh nix draus....da wird eine Single produziert, vielleicht auch zwei und dann hört man nie mehr was.

Und wenn man weiß, wie es hinter den Kulissen abgeht, dann kann man für jeden froh sein, der rausfliegt.

glg Susanne

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:32 Uhr

Am aller besten keiner von den 3 Duos... Bah die sind ätzend... Ich und meine Freundin ham jede Folge zusammen geschaut und uns nur noch geärgert... Bah... #gaehn

Aber ich entscheide mich letztendlich für Elif & Nik... Elif ist süß und hat ne Stimme die kein andrer hat...

Dagmara und Daniel boah schrecklich sag ich nur... Das ist ne dumme Pute die Dagmara und der Daniel schläft ein beim reden...

Vanessa und Leo ähm ja einfach nur zum langweilen...

Und jep zum guten Schluss schwängert der D! auch noch die Kate... Da gehts ab...

Beitrag von dani001234 08.12.09 - 08:05 Uhr

meine favorits der letzten sendugen sind letzte woche leider raus...irma & marc.
fand die am sympatischten und haben auch gut gesungen!

wie hier schon geschrieben wird:
vanessa & leo passen nur optisch gut zusammen. stimmlich find ich nicht.

ansonsten:

dagmara & daniel: finde die beiden nach irma & marc noch am besten.

elif & nik: elif ist von der stimme her top, aber nik passt nicht. mal singt der gut und mal wieder grotte! hätte eigentlich schon längst fliegen müssen!

gruß #niko

Beitrag von babsi1785 08.12.09 - 11:15 Uhr

Also ich schaue mir das nicht regemlmäßig an aber am Donnerstag abend war ich total überrascht das Irma und Marc raus sind. Ich fand die haben viel viel besser gesungen als Dagmar und Daniel. Bin mir aber 100 % sicher das Daniel und Dagmara als nächstes rausfliegen. (falls das überhaupt noch geht.)

Ich hoffe das Elif gewinnt.

Beitrag von dani001234 08.12.09 - 11:49 Uhr

woher weißt du das mit d & d?

aber gut, hier ging vor einigen wochen ein video um, dass die halbfinalisten zeigen und das video hatte recht! marc und irma sind vorher raus.
vielleicht gibt es ja nun auch ein video mit den finalisten? ;-) allerdings soll es ja heute abend live sein und wer entscheidet? immernoch die jury oder die zuschauer?