nach bauchspiegelung eher schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mira24 07.12.09 - 15:23 Uhr

Hallöchen.
Ich war heute zum Fädenziehen bei meinem Fa und der meinte wir sollen jetzt ordentlich#sex haben nach der Bauchspiegelung. Er meinte ich solle schön Kerzen aufstellen, was leckeres, leichtes zum essen kochen....#schein#rofl
Ist es denn möglich jetzt "schneller" schwanger zu werden nach einer Bauchspiegelung? Ist bestimmt nicht nicht so klar zu sagen, wie bei Clomi und so... Naja
Bin gespannt.#cool
LG Nadine

Beitrag von kra-li 07.12.09 - 16:32 Uhr

warum sollte es da besser gehen, da passiert doch nix weiter oder?? Oder gehen die in die Eileiter rein??

Beitrag von nordengel 07.12.09 - 19:22 Uhr

Hi,

der Doc sagte nach meiner BS (bei der nichts gefunden wurde) auch, dass seltsamerweise ganz ganz viele Frauen nach einer BS (auch ohne Befund) gleich schwanger werden. Und so war es bei mir auch. Gleich im 1. Zyklus nach der BS.

Wir üben grad auch für ein zweites Kind. Ob ich nochmal eine BS veranlassen sollte...? ;-)

LG und viel Glück!
Andrea

Beitrag von miene7 07.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo Nadine,

muss auch zur BS.
Wir war das so?

LG
miene7

Beitrag von diebings 07.12.09 - 20:17 Uhr

Hi!

Ich kann diese Theorie nicht bestätigen!

Trotz guten SG und einer unauffälligen BS im Juli, bin ich bis heute nicht schwanger!

Dir viel Glück!