Wenn ich könnte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 07.12.09 - 15:26 Uhr

... würde ich euch allen die Tempi nach oben pusten und dann da fest Tackern.

Wäre doch ein super Weinachten mit einem Positiven SS unter dem Weinachtsbaum

LG
Sandy

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 15:28 Uhr

#huepfjaaaa, das wäre supi!!


#liebdruecksandra

Beitrag von zuckerschnute0607 07.12.09 - 15:29 Uhr

Danke,dass wäre prima und das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt.Mein NMT ist der 23.12. vielleicht hilft es ja.lg.Yvonne

Beitrag von engelein1406 07.12.09 - 15:31 Uhr

Danke das ist süß!!!
Würde ich auch bei euch allen machen!!!
Wäre doch echt nen passendes Weihnachtsgeschenkt für die Eltern und Schwiegereltern:D

Lg Nicole#schein

Beitrag von ella173 07.12.09 - 15:31 Uhr

ach wenn das immer so einfach wäre;-)

ach mal schauen vielleicht klappt es. hab ja nicht mehr lange

ella

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 15:40 Uhr

Ich helf dir bei den anderen pusten, und dafür holt jemand für meine Tempi nen Eiswürfel?

Die steigt und steigt und das bis heute, ZT 11. Dabei dürfte der ES eigentlich erst in den nächsten Tagen kommen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468517&user_id=856646