Welchen Kassettenrekorder für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightwitch 07.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo,

meine Motte hat zu Nikolaus von ihrer Oma einen Kassettenrekorder geschenkt bekommen. Das Problem an dem Modell war leider, dass es die Kassetten zu schnell abgespielt hat.
Und Caillou und Kinderlieder in Schnelldurchgang ist eben nicht so der Hit ;-)

Es war ein ganz einfaches Modell, welches meine Mutter heute wieder zurück gebracht hat.
Damit wir jetzt nicht nochmal auf die Nase fallen, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

Welche Kassettenrekorder sind gut und vorallem auch für kleine Tolpatsche geeignet (ich wette, dass der Rekorder mehrmals täglich auf dem Boden landen wird ;-) )

Gruß
Sandra

Beitrag von lulu2003 07.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo Sandra,

wir hatten damals für unseren Großen so einen bunten Rekorder. Ein ganz einfaches Teil mit so nem Mikro dran. Wir haben ihn bei Real gekauft und kostete damals um die 12€ im Angebot. War ein tolles Teil und funktionierte super.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von carolina2810 07.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo,

wir haben auch so nen bunten runden von Fisher Price mit Mikro.
Dr läuft schon seit drei Jahren ohne Probleme.
Er hat auch schon einige Stürze hinter sich.
Also er kann einiges ab.
LG
Caro

Beitrag von nightwitch 07.12.09 - 17:04 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antwort.

Dann werd ich mich mal umschauen, was der Markt bei uns so hergibt :-)

Gruß
Sandra