Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michisimi 07.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo Mädels!!

Ich hab mal ne Frage bzgl. der Mutterbänder: Können die bis in die Schamlippen ziehen?

Ich hab manchmal ein Stechen in der Scheide und so ein Ziehen in der Schamlippen (meistens rechts) das zieht so richtig ne Sekunde lang. Hab jetzt gelesen das können die Mutterbänder sein??


Lg Michi +#schrei 12.SSW

Beitrag von -catwoman- 07.12.09 - 15:47 Uhr

mir geht es genauso...denke das kommt von den muttermändern.

Beitrag von michisimi 07.12.09 - 15:49 Uhr

#danke

Beitrag von inkaberit 07.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo Michi,

ich hatte das letzte Woche auch mal, nachdem ich mich angestrengt habe (weiß nicht ob's daran lag....).

Jetzt ist es aber wieder weg, und ich denke auch das es die Mutterbänder waren.

Alles Gute

Inka