so bin wieder da!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 07.12.09 - 15:28 Uhr

so habe es geschafft ich war erst einkaufen aber ich muss sagen wenn man so draußen unterwegs ist es stinkt einfach nur jeder 2 raucht oder dann trinken welche bier... das sind alles gerüche die furchtbar sind... aber naja habe es gott sei dank geschaft ohne zu spucken.... wieder nach hause zu gehen.............:-D

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 15:31 Uhr

Suuuuuuupiiii...
Und was gibt es jetzt leckeres???

Das mit dem Rauchen kann ich auch gar nicht mehr ab! Letztens stand eine mit einer Zigarre vor mir und ich habe ausversehen einen richtigen Zug mitbekommen.... Habe es noch rechtzeitig zum Klo geschafft #schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von superschatz 07.12.09 - 15:32 Uhr

#gruebel #kratz

Du hättest die Punkte aber auch an die richtige Stelle schreiben können und gleich noch ein paar ,,,,, dazu. #schein