Hey Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:33 Uhr

bin heut es 11 oder 12 und glaube nicht das es geklappt hat.Irgent wie,habe gestern mal mit nen Billigtest getestet aber der war schnee weiss #schmoll mein Schatz will mir einen ordentlichen mitbringen und wenn bis Donn.keine mens da ist,wollen wir nochmal testen.Aber ich laube nicht das es positiv ist....hab zwar stechen im ul und emfindliche Brustwarzen,Pickel im Gesicht und zw.den Tittis(hatte ich sonst nie) und launisch bin ich wie irre.Aber kann ja PMS sein...#zitter#zitter#zitter#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

Beitrag von kerstini 07.12.09 - 15:37 Uhr

Hey ich drück dir die Daumen!

Samstag war ich ES+11 und hab negativ getestet. Heute ES+13 auch negativ aber nach den 2 Minuten kam noch ne hauchdünne rosa Linie (aber wirklich hauchdünn!)

Jetzt bin ich total durch den Wind und werde nochmal Mittwoch Testen u evtl. doch nochmal vom Doc BT machen lassen.

Kann Dich gut verstehn das du unsicher bist. Aber warte lieber noch und mach Donnerstag da nochmal einen.
Noch ist alles drin.
Versuchen wir ein wenig positiv zu denken!

Ich drücke uns beiden die Daumen!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von danimitben 07.12.09 - 17:22 Uhr

Ich drücke weiter die Daumen!
Lg Dani mit Ben im Herzen
www.ben-sternenkind.de