Mein Zyklusblatt NMT 15.12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 15:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Was meint ihr?
Wie schaut es bei euch so aus ? :-)


Liebe Grüße
Sternchen #stern

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 15:37 Uhr

Oh hmm hast ja eine sehr unruhige Kurve!

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 16:48 Uhr

Sieht schon mal besser aus als meins ;-) (in VK).

Wünsch dir viel Glück!!
LG schoko-frau

Beitrag von sunny-m 07.12.09 - 16:54 Uhr

Hey sternchen,

dein ZB sieht gut aus. Deine Bienchen haste auch perfekt gesetzt. Also daran sollte es nicht scheitern. Ich drück dir die #pro

Und was sagste zu meinem ZB? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463242&user_id=881233

Ich denke mal, dass es auch nicht schlecht aussieht :-)