Wer hat noch heute NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna17 07.12.09 - 15:38 Uhr

Suche Leidensgenossen, die mit mir ab heute auf die Mens warten...
Bin schon ganz hibbelig, bis jetzt keine Anzeichen, weder auf Mens noch auf SS :-(, aber hatte letzten Zyklus etwas Probleme, d.h. es kann sich auch einfach so verschieben, weil noch nix eingependelt is...#augen
Hoffe aber mal das Beste...

Wer hofft auch??

LG Luna

Beitrag von kerstini 07.12.09 - 15:45 Uhr

Ich hoffe auch!

Da ich keinen normalen Zyklus habe kann ich nicht sagen wann mein NMT wäre aber ich habe schon einen SST gemacht - leider negativ. Jetzt soll ich nochmal bis Mittwoch warten u nochmal einen machen.

Bin schon ganz aufgeregt. Hab ab und an ein zwicken im Bauch aber das heißt bei mir leider nichts :-)

Ich drücke uns auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen das wir 2010 unsere Wunschbabys im Arm halten dürfen.

Liebe Grüße

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von luna17 07.12.09 - 15:50 Uhr

ja, des mit dem "Normalen" Zyklus is auch mein Problem... Heute wär NMT, wenn des ganze abläuft wie letztes Mal... Is ja leider nicht gesagt
Habe erst duch Mönchspfeffer ES gehabt und jetzt weiß i halt nicht...

#aerger
Is echt nervig...

Beitrag von elster184 07.12.09 - 17:25 Uhr

Hier, ich hab heut auch NMT! Mal schauen, zwacken hab ich schon leicht im Bauch. Läßt sich wohl etwas Zeit, aber spätestens morgen wird die Rote wohl Einzug halten.

Führt ihr denn ZB oder sowas?

Lieben Gruß und gedrückte Daumen.

Beitrag von luna17 07.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo Elster,

nö, ich führe kein ZB oder so... wollen es erstmal ganz unverkrampft probieren, obwohl ichs sagen muss, dass man trotzdem dauert rechnet...#gruebel