langsam glaub ich's wirklich...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wolke-77 07.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo Mädls,

hatte heute nochmal Kontrolle nachdem ich am Freitag positiv getestet habe und das HCG 253 war.

... und heute sind wir schon bei 1310 #huepf

Donnerstag ist US und ich hoffe, das wir dann schon irgendwas sehen können.

Kann's immer noch nicht glauben, dass wir jetzt nach fast 5 Jahren zu Weihnachten ein solches Geschenk bekommen.

Wünsche Euch allen eine solche Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung #niko

LG
wolke-77

Beitrag von bw1975 07.12.09 - 15:40 Uhr

Schön, das freut mich!#freu

LG bw

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:43 Uhr

so ein weihnachtsgeschenk möchte ich auch haben#schwitz

Beitrag von molly78 07.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo Wolke,

ach das hört sich sooooo toll an. Ja. das wäre ein Traum, so ein Weihnachtsgeschenk.

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit,

LG Molly