ich konnte es nicht lassen "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 07.12.09 - 15:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459801&user_id=808969

Toll, jetz habe ich grad doch nen SST gemacht- natürlich negativ:-[
Könnte mich in den Hintern treten. Wieso kann ich den nicht#cool bleiben und einfach mal warten....#heul#heul

Sorry für das Gejammere.

LG Julia

Beitrag von karen0702 07.12.09 - 15:40 Uhr

....*auf die Finger hau*
4 Tage zu früh und dann noch nicht mal mit Morgenpipi.... der konnte ja nur negativ werden, Süße!

Also Kopf hoch, optimistisch denken und noch paar tage weiter hibbeln :-)
noch is nchts verloren!

Beitrag von julia1979 07.12.09 - 15:46 Uhr

Danke für das Finger hauen....#rofl
Und warum ich nich mal bis morgen früh mit Morgenpipi gewartet habe#klatsch
Werde mir jetzt in den nächsten vier Tagen Drogerieverbot geben( wegen deM Kauf von SST).
LG Julia

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 15:42 Uhr

ging mir gestern auch so.war wahrscheinlich viel zu früh hihi

Beitrag von julia1979 07.12.09 - 15:48 Uhr

Bin ja echt froh, dass ich nicht die Einzige#zitter bin. Deshalb bin ich auch so gerne in diesem Forum:-D
LG