Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 07.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo ihr Lieben...

hatte heute Punktion von leider nur 2 Follis, trotzdem sind wir glücklich!

Am Freitag beim US wurde schon über einen Abruch nachgedacht, da ein 20mm und 2 mit 13-14 mm da waren, und es hätte gut sein können, dass heute nichts mehr da ist! gut, dass wir weitergemacht haben!!

Uns wurde auch gesagt, dass es immer nur so wenige sein werden, da mein AMH nur bei 0,2 liegt!

Mal sehen wie sie sich weiterentwickeln


Danke fürs zuhören!!!


LG Inga

Beitrag von molly78 07.12.09 - 15:48 Uhr

Oh ha, ich kenne mich mit den Werten zwar nicht so aus, aber das ist ja nicht viel für Dein Alter :-(

Aber es ist ja auch die Qualität und nicht die Quantität entscheidend, das liest man hier immer wieder.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück bei der Befruchtung und einen guten TF,

LG MOlly

Beitrag von iseeku 07.12.09 - 16:52 Uhr

drück dir die daumen dass die beiden sich befruchten lassen oder min eine :-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von cizetamoroder 07.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo,

na, zwei ist doch besser als nix oder ein Abbruch!!!

Wenn sich die beiden jetzt noch befruchten lassen und sich gut weiterentwickeln...

Drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt #klee#klee


LG#blume
cizetamoroder