Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 07.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo Mädels,

mach mir total die Sorgen und mir stehen die Tränen in den Augen.Mein FA hat mir letzte Woche Vagi C verschrieben(Scheidenflora nicht optimal) und nun habe ich bräunlichen Ausfluss. Habe grad beim FA angerufen und nachgefragt ob das von den Vagi C Tabletten kommt.Er sagte nein und solle sie jetzt eine Woche weglassen und dann wüßte man ob es daher kommt. Oh gott#schock und nu,soll ich jetzt ne Woche auf ne Abklärung warten.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Vagi C

lg traumtrompete die dringend Aufmunterung braucht

Beitrag von sarius 07.12.09 - 15:47 Uhr

hi,

also wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich auf einen termin bestehen. und das spätestens morgen... das kann vieles sein. muss natürlich nichts schlimmes sein, aber wenn doch wäre es doch besser jetzt was dagegen zu tun...

also ich würde da nochmal anrufen oder dirket hinfahren.

gruß und alles gute