Buchtipp für den werdenden Papa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela12345 07.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo!

Ich hätte Weihnachten gerne ein Buch für den werdenden Papa! Habt ihr Tipps für mich?

Danke Ela

PS: Wo ist den heute das Nikolaus Urbini, finde es einfach nicht!:-(

Beitrag von phoebe2010 07.12.09 - 15:47 Uhr

Mensch, Papa! Von Kester Schlenz
Super gut zu lesen und witzig geschrieben.

LG

Beitrag von cooky1984 07.12.09 - 15:47 Uhr

huhu,

ja also mein mann liest das papa-buch von GU! ist so ein blaues und er mag es sehr :-) hat auch schon ne menge gelernt.
ein anderes kenne ich leider nicht

Beitrag von nineli85 07.12.09 - 15:50 Uhr

DAS BABY -Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Louis und Joe Borgenicht.
Ist sehr lustig geschrieben. Wie eine Anleitung fürs Baby.

LG Nina und Jana

Beitrag von anna268 07.12.09 - 15:53 Uhr

Mein freund hat sich das Buch Zwergenarlarm von Carsten Wittmaack gekauft. Habe auch schon mal reingeschaut. Er berichtet auch von eigenen Erfahrungen, war super!
Vielleicht gefällts.;-)

Beitrag von tiers 07.12.09 - 17:12 Uhr

Ich hab für meinen Mann "Hilfe, wir sind schwanger" gekauft. Hat ihm super gut gefallen, ist gespickt mit trockenem Humor und Zynismus (genau das was mein Mann liebt) und liest sich leicht.

Lg tiers