... ich mache es ab jetzt doch mal anders....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 07.12.09 - 15:51 Uhr

Hu hu,

habe nun für mich beschlossen, den ganzen Kram mit Ovu etc... sein zu lassen! Werde versuchen, mal ganz locker an die Sache ran zu gehen! Und nur sex zu haben, wenn ich auch wirklich Lust habe!
Irgendwann wird es schon klappen...
Aber die hibbelei macht mich total wahnsinnig!
Trotzdem werd ich weiterhin gerne hier lesen... und vielleicht doch den ein oder anderen Beitrag haben...
Euch allen noch eine hoffentlich bald endende Hibbelzeit! Im postitven Sinne natürlich!

Liebe Grüsse

Kitti

Beitrag von elanms24 07.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo

Das ist eine sehr gut endscheidung.#schein... Ich habe es auch gemacht also bin noch da bei und bin trotzt dem ab und an hier bei urbia;-) weils spass macht halt sich net zu unter halten#huepf.... lass es einfach auf dich zu kommen ist sehr praktisch man hat den gedanken für andere sachen frei hihi #huepf#huepf




PS habe mich nur ein mal verrückt gemacht weil ich Mönchpfeffer nehme und die nicht nur wegen unterleibschmerzen sind sonndern auch halt gegen kiwu.:-[:-[.. aber ich lasse es passieren so wie es sein soll end weder es passiert oder es passiert nicht..... :-);-)


gruss ela :-D

Beitrag von dia111 07.12.09 - 18:10 Uhr

Ich weiß wie schwer das fallen wird.
Ich bin ja auch wirklich ein Beispiel

bevor ich SS wurde mit unserer Großen habe ich 2Jahre lang gehippelt und gehippelt und es passierte durch Zufall nach langen 2Jahren hippeln.
Unsere Kleine war nicht geplant sie kam einfach als unsere Große 7,5mon(korr 5,5mon) alt war.Schock und das trotz Verhütung und auch damals sagten die Ärzte das bei erneutem KiWu es 5-10Jahre dauern könnte,bis ich wieder SS werde.

Nur bin ich jetzt wieder voll dabei,ich hippel mal wieder,anstatt es auf mich zu kommen zu lassen.Ich kanns nicht lassen,werde das ne Weile machen und es dann wenns lange nicht klappen sollte einfach auf mich zukommen lassen.

Hoffe das du bald Erfolg haben wirst ohne Hippeln.

LG
Diana