Schmerzen...Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 07.12.09 - 15:52 Uhr

Bei mir zieht und piekst es wie bei den meisten von euch auch. Ein paar mal am Tag habe ich aber auch mal ein Schmerz als wenn jemand ein Messer in meinen Bauch sticht. Ist das normal?
Kann den Schmerz auch nicht lokalisieren, recht, links, oben, unten, mittig,... !

Danke für alle Antworten

LG Anja mit#ei 6+3

Beitrag von carinchen24 07.12.09 - 16:18 Uhr

Hey du, ich denk schon, dass es die Mutterbänder sind. Musst denken, die Gebärmutter dehnt sich ja gerade aus.

wirst sehen, alles ist in Ordnung. Warst schon beim FA? Hast schon ein Foto? :) Ich hab heute eines bekommen... ich sags dir.. süss!