Ich habe heute voll gute Laune und geb was ab SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 07.12.09 - 16:00 Uhr

Hallöchen Zusammen,

ich weiß zwar nicht richtig wieso, aber heute hab ich extremst gute Laune #huepf und wollt euch gleich mal was abgeben, vor allem denen die sich gerade Sorgen machen.

Ich kenn auch schon die ganzen Anfangssorgen und bin jetzt 11. SSW. Und mir gehts von Tag zu Tag besser und sogar auf meinen FA Termin am Mi freu ich mich das erste Mal, weil ich ein total gutes Gefühl hab mit meinem Würmchen :-).

Ich schick euch alle ein paar große, duftende #blume#blume#blume#blume#blume#blume- Sträuße und #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

Freun mich :-)

Liebe Grüße
Liri #herzlich

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 16:06 Uhr

Danke Danke Danke!!!!

Mir geht es mittlerweile auch etwas besser, als noch vor 2 Wochen... Bin zwar immer noch etwas lustlos, aber mit der Übelkeit ist es nicht mehr ganz so schlimm!!!

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück und noch viiiiiiel mehr gute Laune......... #sonne

Lyly mit #ei 9. SSW #blume

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 07:31 Uhr

Hallo Lyly,

vielen Dank, dass wenigstens Eine hier im Forum sich über gute Laune freut. Die anderen schwelgen wohl eher in schlechter Laune :-(.

Keine Ahnung warum.

Ich habe heute wieder super Laune und fühl mich das erste Mal (seit gestern) richtig schwanger.

:-) Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Liri #blume