Juchuuuuuu!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 07.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels,

war heute beim Fa weil ich den Mutterpass abholen sollte und da sollte ich nochmal rein zu ihr. Sie hat dann noch kurz mit mir geredet und hat gesagt wir schauen nochmal.
gesagt getan. Am Mittwoch bei 5+0 war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und heute bei 5+5 mein Minibaby mit Herzschlag. Es ist jetzt 2,1 mm. Ist das nicht Hammer.

War total überwältigt obwohl es schon baby Nr. 3 ist. Aber es ist immer wieder faszinierend.

Bin sooooooooooooooooooooooo happy.


Wünsche euch noch einen super schönen entspannten Tag.

LG danni

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 16:08 Uhr

Ist doch suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii!

Freue mich für dich!! #huepf

Bei mir war es auch sehr schön beim Frauenarzt! Ist doch dann super, dass du noch mal reinkommen solltest, so hast du heute ein Glücksgefühl!!!

Dir noch alles Liebe und Gute #blume

Beitrag von axaline 07.12.09 - 16:11 Uhr

Freu mich für Dich !

Alles Liebe für Dich und den Krümel !

Beitrag von karra005 07.12.09 - 16:14 Uhr

Ich bin erschaunt wie unterschiedlich die FÄ sind. ich war auch in der 6. Woche da. Aber ich hab noch keinen Pass bekommen, man hat auch nur Fruchblase und Dottersack gesehen. Ich bekomme meinen MP erst am 14. bei der 1. VU.
Meine FÄ meinte, sie stelle ihn nicht so früh aus, erst wenn sie eine intakte SS feststellen konnte.