Ischias oder Senkwehnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 07.12.09 - 16:19 Uhr

hey ihr lieben mal eine frage bzgl. rückenschmerzen die in linken bein ausstrahlen.. Also nicht ganz ausstrahlen sondern ich krieg rückenschmerzen das hört auf und dann merk ich das mein schmerzt manchmal auch ein ziehen.. Hört sich doch eher nach ischias an oder?

Lg Katarina 34+4

Beitrag von bella186 07.12.09 - 16:21 Uhr

ja hab ich auch ab und an, lege mich dann auf mein heizkissen und dann gehts gott sei dank wieder weg! Wärme ist da gut! gute besserung!
lg bella

Beitrag von crazydolphin 07.12.09 - 16:45 Uhr

ja würde auch auf ischias tippen ;-)