Was soll ich nur schenken?? Habt ihr eine Idee?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jessipoe 07.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon sooo lange am überlegen was ich meiner Mutter und ihrem Mann schenken kann. #kratz
Sie sind beide Mitte 40. Dieses Jahr habe ich überhaupt keine Ahnung. #gruebel
Hab auch schon gefragt ob sie sich was wünschen. Aber die wissen auch nichts.
Was schenkt ihr denn euren Eltern?
Würde mich sehr über ganz viele Antworten freuen.
LG

Jessi (die jetzt kochen muss #koch ) und Louis (6 Wochen alt, der schön in seinem Laufstall schläft) #verliebt

Beitrag von charlin-gisell 07.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo Jessi

Also meine Schwiegermutter wird dieses Jahr 48 und das am 26.12 :-[ .

Naja wir schenken Ihr zum Geburtstag Karten für Hansi Hinterseer(hoffe der wird so geschrieben).
Kosten zwar 100 euro 2 stück aber da wissen wir das sie sich drüber freut. :-)

Das wäre ein Vorschlag oder einen Gutschein zum essen oder so.

LG Aniko

Beitrag von de.sindy 07.12.09 - 17:36 Uhr

meine eltern (49&51J.) bekommen auch Karten (aber für Dieter Nuhr). Ich find das eigentlich immer eine praktische Idee, weil sie von selber sich nie sowas kaufen würden, obwohl sie gerne zu sowas gehen.

Beitrag von exzellence 07.12.09 - 19:01 Uhr

meine eltern (und sämtliche andere verwandte, freunde + patentanten) bekommen jeweils ein kleines fotoalbum wo bilder + beschriftungen aus mariks erstem halben jahr drin sind. #schein

sie werden sich wohl alle freuen da zwischen ihnen allen und uns ein mindestabstand von 400km liegt #schwitz

Beitrag von tanteelli 07.12.09 - 19:15 Uhr

Hi,

für meine Eltern bin ich gerade dabei ihr alte Wanduhr neu herzurichten, mit abschleifen, neu beizen und das ganze Innenleben neu machen.

Meine Schwiegereltern in spe bekommen das Krimidinner in Leipzig. Da sie am nächsten Tag Geburtstag hat, kommt gleich noch ne Übernachtung mit drauf und fertig.

Lg