cyklotest hat der eine VL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 07.12.09 - 16:29 Uhr

also eigentlich bin ich schon über NMT und dachte das ich nicht schwanger bin, jetzt hatte ich aber noch ein test zur hand und dachte
ich musste zufällig gerade.
es kam aber nur ein halber becher raus

ich dachte: ach egal, wenn du schwanger bist, dann müsste das auch ausreichen ((mittagspipi))

er war negativ. jetzt wo er trocken ist kann man aber eine 2. lini erahnen.

hat der VL oder hat sich vielleicht mein ES verschoben?

Beitrag von kaetzchen79 07.12.09 - 16:34 Uhr

welche farbe ist die linie denn?

Beitrag von schnullerbacke07 07.12.09 - 16:40 Uhr

von farbe kann da keine rede sein...:-D
aber bei den one step hatte ich die ganze zeit blütenweiss und nie VL, dieser test war jetzt etwas teurer, habe auch eine bessere qualität erwartet,.

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 16:35 Uhr

Wenn du schon über NMT bist, sollte der Test schon deutlicher was enzeigen.
Ich denke da auch an eien VL.
Ich hatte die auch schon 2 Mal nach 10 min.

Beitrag von schnullerbacke07 07.12.09 - 16:40 Uhr

beim cyklotest??

naja, ich denke das ja auch wie du. danke :-)