ich glaub es hat nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conni_25 07.12.09 - 16:30 Uhr

... ich merke, wie ich innerlich kurz vorm explodieren bin :-[ ich glaub ein falsches Wort oder so und ich geh in die Luft. #aerger

Gestern Abend war mir sogar mein Mann zu nah, Brüste anfassen bloß nicht, zu nahe kommen eigentlich auch besser nicht... #heul

Hat das früher immer, wenn sich die Mens angedeutet hat, das man mich dann am besten mit Samthandschuhen anfäßt, echt nervig. #heul

Sorry fürs #bla
LG
Conni