Werte und Bilder um die 21.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee3 07.12.09 - 16:31 Uhr

Hat jemand Werte für mich um die 21. SSW? Größe, Gewicht usw? Und evtl Bilder?

Hab morgen Termin, bin dann bei 20+4 und bin so gespannt was mich erwartet, evtl ein sicheres Outing und wie groß mein Baby wohl geworden ist....

Beitrag von axaline 07.12.09 - 16:35 Uhr

Muss auch morgen hin, freu :-p

Beitrag von mutschki 07.12.09 - 17:00 Uhr

huhu

ich war bei 19+5 ssw beim fa,hab auch bilder in der vk.
der kleine wog ca 320 g und fl 3,0 also ca 21 cm gross.

lg carolin

Beitrag von bjoerki 07.12.09 - 17:07 Uhr

hallo,

war letzte woche montag da, da war ich 20+1.
meine werte waren 23cm war unsere kleene groß und 400g hat sie gewogen.
bilder hab ich hier nicht drin, aber wir waren echt erstaunt wie gut man alles sehen konnte.wirst staunen.
heute waren wir zur fd. und jetzt ist sie 25cm groß und wiegt 500g.ach ja...schwärm...

viel spaß morgen und liebe grüße

Beitrag von onnenbohne85 07.12.09 - 17:14 Uhr

http://www.sonoace.de/tl/table.html