dringende frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi-stefan 07.12.09 - 16:31 Uhr

schwangerschaftsanzeichen !!

gehören blähungen und durchfall auch dazu ????

Beitrag von lilly7686 07.12.09 - 16:35 Uhr

Blähungen vielleicht. Aber Durchfall würd ich nicht zu SS Anzeichen zählen.

Vielleicht hast du was falsches gegessen?

Beitrag von sandram85 07.12.09 - 16:36 Uhr

Ich habe auch Durchfall. Bei den einen ist es Verstopfung bei den anderen Durchfall.

Beitrag von anna268 07.12.09 - 16:37 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt. Ich hatte ca. 2 wochen Durchfall und Blähungen. Wird wohl so sein! ;-)

Beitrag von nela23 07.12.09 - 16:38 Uhr

ich hatte auch durchfall.. aber keine blähungen..
..jede ist anders..