Man.. wieso vergeht die Zeit so langsam.... Wäre so gern schon weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 07.12.09 - 16:32 Uhr

Man, man, man...

mir kommt es so vor als würden die Wochen einfach nicht vergehen...
Vllt liegt es auch daran, dass sich mein GMH verkürzt hat und ich einfach tierisch angst habe, dass der Kleine schon bald kommt!

Hat noch jemand einen verkürzten GMH? *seufz*

LG
Mone + Lucas inside 28. SSW

Beitrag von tanjaz84 07.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo,
ich hatt ihn in der ersten Schwangerschaft. Musste mich halt ein wenig schonen. Ich hatte auch immer Angst das sie früher kommt, und zum Schluss hatte ich das Gefühl das ich noch Wochen drüber gehen werde weil es mir so gut ging. Und dann naja 6 Tage sind wir drüber gegangen.

Ich drück Dir die Daumen das ihr es auch solange schafft.
Lg Tanja

Beitrag von bonsche 07.12.09 - 16:57 Uhr

hallo mone, mein GMH ist auch etwas verkürzt. ich hab letzte woche ein berufsverbot ausgesprochen bekommen. das lag aber sicherlich auch daran, dass bei mir in der 32. SSW vorzeitige wehen aufgetreten sind und ich eine woche im krankenhaus lag. ich muss mich jetzt schonen und mich viel ausruhen. war heute morgen nochmal beim FA und zum glück ist alles ok#huepf. nun liegt es an unserem kleinen mann, wann er das licht der welt erblicken möchte #verliebt
jetzt, wo man immer damit rechnen kann, kommt mir die zeit so vor, als würde sie im fluge vergehen... ich hab noch nicht mal meine tasche gepackt und das zimmer von dem kleinen ist auch noch nicht fertig (liegt aber auch daran, dass wir jetzt erst umgezogen sind...)

alles gute und liebe grüsse, ivi + #baby 34. SSW #herzlich

Beitrag von bieni01 07.12.09 - 18:39 Uhr

Hey, es gibt viele mit einer GMH-Verkürzung! Kommt doch in unseren Club! Bei Clubsuche, "wehen" eingeben und dann kommt Gebärmutterhalsschwäche/Cervixinsuffizienz.

Evtl. magst Du ja!

Bieni 26SSW