Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 07.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo

Bin 6. Woche. Heute hab ich solche Schmerzen das ich nicht richtig stehen oder sitzen kann. Mein Hintern tut richtig weh. Kann das eine Verstopfung sein? oder muß ich mir Gedanken machen das was nicht stimmt? Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann?

#danke Baby

Beitrag von schneckchen123 07.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo

warst Du denn schon länger nicht auf dem Klo? Hatte das zu Anfang meiner Schwangerschaft so schlimm, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. War so früh das ich noch nicht wusste, das ich schwanger bin und habe deshalb ein Abführmittel genommen. Mir tat es auch unten im Bauch sehr weh. Das war die schlimmste Verstopfung meines Lebens.

Wenn es nicht besser wird geh ruhig zum Arzt, ich würde nicht einfach was nehmen.

Hoffe Dir gehts bald besser!

Beitrag von baby.99 07.12.09 - 16:47 Uhr

Doch schon zwei mal heute. War gerade in der Wanne, geht etwas besser. Aber es ist noch da. Kann wenigstens wieder auf der Seite liegen. Kann das so schlimm sein?

Beitrag von schneckchen123 07.12.09 - 16:49 Uhr

Dann ist es wohl eher keine Verstopfung.

Vielleicht gehst Du besser zum Arzt! #herzlich

Beitrag von baby.99 07.12.09 - 17:01 Uhr

Aber mein Hintern tut doch weh. Meinst du das ist was anderes?? Hab solche Angst. Hatte im Juni eine FG.