Vom Arzt zurück, aber immer noch Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 07.12.09 - 16:38 Uhr

Danke für die lieben lieben Antworten vorhin:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2386363

Bin jetzt vom Arzt zurück...mein Baby ist noch da!!!
Der Doc sagt wenn ich die Blutungen nicht hätte würde er sagen es ist alles super...
Die Blutungen können normal sein, aber sie können auch ein Anzeichen sein, dass ich es verliere :-(
Nun heißt es im Bett bleiben und abwarten, nächsten Termin hab ich nächste Woche Montag.Bitte drückt mir die Daumen.Bin sooo verdammt traurig und mache mir solche Sorgen.Hoffe das es bei mir bleiben möchte, freuen uns doch schon so sehr drauf.

#danke Liebe Grüße Josie#herzlich

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 16:44 Uhr

ich drücke ganz doll die daumen !!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sterni2008 07.12.09 - 16:46 Uhr

Drücke Dir auch ganz ganz fest alle Daumen, die ich habe.
#klee#klee#klee#stern#stern#klee

Beitrag von ...rina... 07.12.09 - 16:55 Uhr

huhu :-)
lass dich mal #liebdrueck
ich wünsche dir natürlich auch ganz viele positive gedanken!
ich selbst hatte auch von woche 5 bis 8 blutungen. jetzt bin ich in der ssw 24. #verliebt
am anfang wusste auch keiner, woher es kam. die us-aufnahmen waren ok. dann stellten die ärzte fest, dass ich einen kleinen bluterguss in der gebärmutter hatte, der abloss. war in meinem fall vollkommen unbedenklich! so etwas kommmt wohl häufiger vor.
kann gut nachvollziehen, dass du dir total sorgen machst! vielleicht ist doch aber alles in ordnung. versuch einfach positiv zu denken und red deinem kleinen krümel gut zu ;-)
ich wünsch dir alles gute!!!!!#klee

liebste grüße...
RINAXX