Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 07.12.09 - 16:38 Uhr

Hallo Ihr,

hat sich jemand von Euch so ein Engelsound mit Kopfhörer gekauft? Falls ja, wie ist Eure Meinung dazu?

Danke schonmal

LG

Beitrag von andrea0815 07.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,

ja ich hatte es mir in der 12. SSW gekauft und ich war super zufrieden damit und würde es jederzeit wieder kaufen. Es beruhigt unheimlich :o)

Lg

Andrea

Beitrag von axaline 07.12.09 - 16:47 Uhr

ist nicht schlecht, aber braucht viel übung den herzton zu finden, in den meisten Fällen erwischt du die Nabelschnur (klingt fast gleich !)

Meine Hebi hat son Ding, unter ihren Anleitung gings gut, allein hätt ichs bestimmt nicht hinbekommen.

Beitrag von pregnafix 07.12.09 - 17:13 Uhr

ich finds super! ich glaub mein nächster FA-Termin wird der erste, wo ich nicht unter Panik hingehe :-p

Beitrag von snoopymausi 07.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo!

Ich habe auch einen hier gekauft.
LEIDER WURDE ICH ÜBELST BETROGEN!!!!!
Erstens kam das Ding nicht vollständig hier an und zweitens ging es ganz genau 4 mal zu benutzen- Jetzt ist es urkomischerweise defekt.
Wackelkontakt und fällt auseinander.
Von der Verkäuferin habe ich nur eine freche Mail erhalten wo leere Versprechungen gemacht wurde.
Also ich würde mir das Ding nochmal kaufen, dann aber keineswegs gebraucht von "fremden Leuten" -sondern von Vertrauenswürdigeren Quellen!

Naja, mit ARS******** hat man leider immer zu tun.

Beitrag von nermina82 07.12.09 - 20:19 Uhr

also ich bin total glücklich damit, wenn diese blöden zweifel kommen...kurz anschmeissen, einbissl lauschen und mama ist wieder glücklich :-)

kann es nur empfehlen