kurz und knackig - Frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von scrapie 07.12.09 - 16:48 Uhr

Hi,

wie heißen nochmal die Tampons, die man benutzen kann, wenn man während der Periode Sex haben möchte und wo kriegt man die her?

#danke

Beitrag von silly16 07.12.09 - 16:49 Uhr

Softtampons.

#bitte
;-)
LG,

die Silly #snowy

Beitrag von scrapie 07.12.09 - 17:15 Uhr

#danke

Beitrag von seltenefragen 07.12.09 - 16:50 Uhr

Hallo,


das möchte ich auch wissen.

Danke

Beitrag von stubi 07.12.09 - 17:03 Uhr

Kann jemand auch mit Erfahrungen dienen, was das Benutzen betrifft? Merkt Mann den wirklich nicht? Ist das Rausholen des Tampons eher kompliziert oder doch ganz einfach? Merkt Frau beim Sex, dass da noch was ist?

Beitrag von - jow - 07.12.09 - 17:34 Uhr

ob frau was merkt hängt ja von frau ab. eine bekannte von mir hat sich aus versehen mal nen 2ten tampon eingeführt und es nicht gemerkt. hatte es wohl total vergessen. na ja - das ende vom lied: als es anfing zu müffeln konnte sie es sich nicht erklären was los ist und ist vorsichtshalber zum FA gegangen. naja-.- der stellte eben fest, das da noch ein zweiter war der da vor sich hin fristete....

Beitrag von softilein 07.12.09 - 18:03 Uhr

also

1. bisher hat mein mann ihn nicht beim sex gespürt.
aber wenn er zu tief drin war, der sex lange dauerte etc. war er zweimal tatsächlich übel wund.

ich empfehle auf jeden fall die neuere generation der tampns mit dem schlitz, denn die sind auch wesentlich weicher, die "alten" sind eher rauh.


2. rausholen erfordert übung.
beim ersten mal habe ich eschwitzt und sah mich schon beim FA.
aber inzwischen habe ich keinerlei schwierigkeiten damit.
man sollte sich hinhocken und auch pressen, geht am besten.


3. nein, ich selber merke davon rein gar nichts beim sex.

Beitrag von softilein 07.12.09 - 18:00 Uhr

die softtampons bekommt man in apotheken, real und auch online, online bei rossmann, online oder real in sexshops.

Beitrag von scrapie 08.12.09 - 09:15 Uhr

#danke#blume

Beitrag von Ui 08.12.09 - 18:25 Uhr

Junge da lerne ich ja echt noch was Neues. Wenn ich mir überlege wie oft ich schon als guter Pirat ne üble Sauerei hingelegt hatte. Krass.

Beitrag von scrapie 08.12.09 - 19:46 Uhr

ich mag keine piraten *gg*

Beitrag von softilein 09.12.09 - 10:10 Uhr

die softtampons wurden abgeleitet von den naturschwämmen.
die naturschwämme waren eben während der mens schon sehr viele jahre vor allen möglichen anderen dingen im einsatz.
im grunde ist es also uralt.

Beitrag von kennich 08.12.09 - 20:08 Uhr

bei eis.de gibts die günstig..war immer sehr zufrieden.Rausholen geht schon gut.. (anders aber wie beim normalen Tampon)man muß in die Hocke gehn und wenn man etwas drückt bekommt man ihn mit dem Finger gut raus.und je öfter man es nutzt desto einfacher geht es.Mein Mann merkts manchmal ich gar nicht.

Beitrag von mira007 10.12.09 - 08:50 Uhr

Also ich lass meinen normalen Tampon immer drin. Wusste gar nicht das es da spezielle dafür gibt!

meistens bekomm ich die ganz einfach wieder raus! Und wenn der Schatz nicht zustösst wie ein Karnickel spürt ich den nicht!




Lg
Tina


Beitrag von scrapie 10.12.09 - 10:11 Uhr

also das kann ich mir nicht vorstellen. der wird doch reingedrückt, wenn der mann reinkommt. der wird ja schon reingedrückt, wenn man mit dem reingeht. ausserdem auch wenn der mann reinkommt, so würde der ob doch dann zur seite gedrückt und der mann "legt" den mumu frei, so dass blut trotzdem fließt anstatt aufgefangen zu werden...#kratz

Beitrag von softilein 10.12.09 - 10:16 Uhr

dein ist dein mann aber sicher sehr kurz bestückt.

oder du bist sehr lang, keine ahnung.

ich hatte niemals einen partner, bei dem das so gehen würde,
die hätten mir das ding gleich in die GM gerammt oder man hätte einen stopperring am penis festmachen müssen.