Großes Zickzack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sveaviktoria 07.12.09 - 16:48 Uhr

Ich versteh meinen Körper einfach nicht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454385&user_id=599685

Könnt ihr euch das mal anschauen... Mittlerweile bin ich am 44 Zyklustag und nichts passiert. Weder sieht es so aus, als hätte ich einen Eisprung, noch bekomme ich meine Mens.....

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 16:49 Uhr

hä ist das dein erstes blatt

Beitrag von hexeegal 07.12.09 - 17:12 Uhr

schau dir mal meins an das ist auch nicht besser


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

zumindest der anfang