Mein ZB ! was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 07.12.09 - 16:50 Uhr

Hallo Mädels

wollte gerne mal von euch wissen was ihr von meinem ZB haltet und wann ich wenn dann testen kann


her mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984


für antworten bedanke ich imich schonmla im voraus


glg
erdbeere

Beitrag von kmie23 07.12.09 - 16:52 Uhr

hey, sieht nach es+12 aus..

Ich würde dennoch bis NMT warten. Wenn du nicht warten kannst nehme einen 10er.

Viel#klee