gleich zum Fa...und der Blutdruck steigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 07.12.09 - 16:53 Uhr

Huhu,
ich soll gleich zum FA und wie jedes mal: der Blutdruck steigt bis in die Wolken vor Aufregung...zum Glück glaubt mir mein Doc meine Blutdruckwerte, die ich zu Hause messe gg...
Immer diese Aufregung, ob mit dem Krümel alles ok ist? Ist Urin ok? wie gross ist der Krümel?

Wie gross waren eure Bauchbewohner in der 27. SSW ?

Lg Geli

Beitrag von tweety111 07.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo du,

also wie groß meine Maus in der 27. SSW war weiß ich gar nich mehr.
Aber das mit dem Blutdruck kenn ich :-).

Seit ich aber bei meinem neuen FA bin hab ich top Werte :-) weil ich mich einfach wohler fühl bei ihm!

Lg tweety (39.SSW)

Beitrag von julijulchen 07.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo Geli!
Geht mir auch immer so....meine FÄ hat mir das letzte mal eine Überweisung zum Internisten gegeben wegen Hypertonie....
Meine Messungen zuhause ergaben dann aber auch völlig normal eher zu niedrige Werte! Ohje. bin auch immer voll am zittern.

Liebe Grüße Julia:-D

Beitrag von de.sindy 07.12.09 - 17:21 Uhr

ich kenn das auch, sobald ich nur an den termin denke geht mein blutdruck hoch. aber mein FA redet erst mit mir macht so die allgemeinen untersuchungen und erst gaaaaanz am ende misst er blutdruck, da wo man weiß das alles in ordnung ist. von daher habe ich dann immer nen recht guten blutdruck