Wie groß in welcher Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lockenkopf84 07.12.09 - 16:59 Uhr

Wie groß waren Eure Würmchen in der 8. SSW (7plus 3)?
Mein FA hat mich letzte Woche um eine Woche zurück gesetzt,eigentlich wäre ich 9.SSW,weil die Größe nicht der Zeit entspricht.Das Kleine war da 11,7 mm groß.

Beitrag von onnenbohne85 07.12.09 - 17:02 Uhr

Hi, schau mal hier;-)

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Alles Liebe, Sonja + #ei23ssw

Beitrag von nuvolabianca 07.12.09 - 17:04 Uhr

Hallo,

mein Krümel war bei 8 + 3, 19,1mm groß

LG

Beitrag von schnatterinchen 07.12.09 - 18:37 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat mir das immer sehr geholfen:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Vielleicht kommst du damit ja auch weiter.

Liebe Grüße, schnatterinchen