Komische Halsschmerzen, wie Muskelkater... ?????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kitti27 07.12.09 - 17:01 Uhr

Hi,

habe seid einiger Zeit komische Halsschmerzen die sich nur aüsserlich wie eine Art Muskelkater anfühlen!
Werde nun mal auf meine SD getestet!
HAt vielleicht jmd. ne Idee, was es noch sein könnte?
Oder ob es vom Kiefer kommen kann?... Habe seid Jahren schon Kieferknacken, ....
Hm.. bin momentan bissel ratlos... erdstmal meine SD Werte abwarten!

lg
Kitti